Martin Blechinger - Dein reiseprofi

Portrait Martin Blechinger

Für die Beratung, Planung und Durchführung deines persönlichen Reise-Erlebnisses bin ich der perfekte Ansprechpartner für dich. 

Nach 25 Jahren Tätigkeit im Reisebüro habe ich 2016 mein mobiles Reisebüro „Servus Urlaub!“ gegründet, um allen Reisebegeisterten ihre Reisewünsche zu erfüllen. Dabei sind mir ausreichend Zeit für die persönliche Beratung, ehrliche und faire Angebote sowie ein umfangreicher Service für jeden Kunden besonders wichtig.

erfahrung und kompetenz

In meiner fast 30-jährigen Tätigkeit in der Touristik habe ich über 50 Länder der Welt bereist. Eines meiner Lieblings-Destinationen ist Griechenland – hier habe ich bereits 13 Inseln und tolle Regionen am Festland erkundet! Natürlich besichtige ich bei meinen Reisen auch zahlreiche Unterkünfte und kenne somit  über 700 Hotels persönlich. Meine Agenturen sowie meine Kunden halten mich dazu über Renovierungen, zusätzliche Ausstattungen etc. auf dem Laufenden.
Darüber hinaus habe ich zahlreiche Reiseleitungen und Gästebetreuungen in der ganzen Welt durchgeführt. 

Durch mein umfangreiches Destinationswissen und meine große Begeisterung fürs Reisen kann ich dich bei der Planung deiner Traumreisen kompetent unterstützen und dir als Reiseprofi ein paar Tipps für eine unvergessliche Reise mitgeben.

team-Reisen und -Events

Zusätzlich zu privaten Urlaubs-Reisen biete ich gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin Patricia, die mehr als 10 Jahre für Gruppenreise-Veranstalter tätig war, auch Reiseideen für Teams und Team-Events an. Unter dem Menüpunkt „Teamgeist“ findest du dazu einige Ideen. Diese sollen dir einen ersten Einblick in die umfangreiche Produktpalette geben. Egal ob kleine oder größere Teams, Unternehmen oder Verein – wir gestalten abwechslungsreiche Betriebsausflüge, unterhaltsame Team-Events und Team-Erlebnisse.

Da jedes Angebot immer maßgeschneidert für jeden Kunden erstellt wird, freue ich mich schon jetzt, dich bald persönlich kennen zu lernen!

© Bildrechte – Copyrights:

Portrait: Robert Syrovatka • Fotos  Galerie: Martin Blechinger