schön, dass du interesse an einer zusammenarbeit hast!

Du erlebst gerade massive Veränderungen in der Reisebranche und fragst dich, ob du künftig noch einen Job hast? Du bist aber sicher, dass die Menschen auch in Zukunft auf Urlaub fahren und möchtest auf alle Fälle weiterhin deinen Kunden unvergessliche Urlaubstage organisieren?

Dann wage den Schritt in die Zukunft der Reisebranche und werde Mitglied der Servus Urlaub! Familie. Unser seit Jahren bewährtes Konzept garantiert dir einen sofortigen Start als selbstständiger Unternehmer mit minimalen Fixkosten und der Freiheit, dein Unternehmen nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Dabei unterstützen wir dich in allen Lebenslagen.

Vor unserem ersten Kennenlernen möchten wir noch ein wenig über dich erfahren und ersuchen dich, die nachstehenden Punkte auszufüllen.
Dann einfach auf „Senden“ klicken und wir nehmen innerhalb von 48 h mit dir Kontakt auf.

* Pflichtfelder – bitte ausfüllen